12. "curl & dine" vom Samstag, 12. Dezember 2020

Wiederum laden wir zum traditionellen Plauschturnier im Advent ein, an welchem Curler und Curlerinnen des CCU ihre Freude an unserem Sport mit Bekannten, Freunden und Verwandten teilen. Zwischen den angenehm kurzen Spielen in besonderen Teams lässt man sich mit einem mehrgängigen Essen, serviert in gediegener Atmosphäre im Clubrestaurant Timeout, verwöhnen.

 

Das "curl & dine" ist die passende Einstimmung auf die baldigen Festtage und eignet sich auch als spezielles Weihnachtsgeschenk! Reserviere für Dich und Deine Freunde schon heute den Nachmittag und Abend des 12.12.2020 für unterhaltsames Plausch-Curling und gediegenen Genuss im Clubrestaurant. Ihr werdet es wiederum nicht bereuen!

 

Die detaillierte Ausschreibung folgt etwas später. Du kannst Dir aber schon jetzt einen Teamplatz sichern mit einer Mail an den Spielleiter Martin Wiesmann: 

calimero@thurweb.ch 

abgesagt