top of page
Suche

Bronzemedaille für die Juniorinnen!

Die C-Juniorinnen Finja Trunz, Alena Trunz (Skip), Deborah Lüber mit Coach Nina Feurer konnten in Wallisellen die Bronzemedaille erringen! Herzlichen Glückwunsch!

Sie mussten auf den verletzten Lino Tappeiner verzichten und somit zu dritt spielen. Mit viel Einsatz konnten sie die Spiele spannend gestalten. Und im Bronzespiel mit einem Draw in den Vierfuss und einer perfekten Guard den Sieg sichern.

Rangliste


Finja Trunz, Alena Trunz (Skip), Deborah Lüber und Nina Feurer (Coach), fokussiert während der Nationalhymne.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Uzwil führt dieses Jahr einen Winterplausch durch. Dieser findet in der Eisbahn und in der Curlinghalle statt. Weitere Infos zum Event: Artikel in Uzwil24

Unser Clubvorstand organisiert auch diese Saison den beliebten Neujahrsapéro. Er findet am 9. Januar statt. Die Anmeldung an Andrea ist erwünscht, auf den üblichen Wegen. Die Infos zur anmeldung und z

bottom of page