top of page
Suche

Frühlingsturnier 2023: Helfer und Einzelspieler/innnen gesucht

Für das 32. Frühlingsturnier vom 24.-26. März 2023 werden wieder Helfer für verschiedene Bereiche gesucht: Beim Aufstellen, Einrichten der Bar, Eisreinigung, Betreuung der Kaffi-Stube, etc. Die entsprechenden Listen zum Eintragen sind in der Halle auf dem schwarzen Brett angeschlagen. Ihr könnt euch auch direkt bei Stephan Gemperle (s.gemperle(ät)buechiag.ch) oder Regula Räbsamen (regi.raebsamen(ät)outlook.com) melden.


Ebenfalls sind wir noch auf der Suche nach mehreren Einzelspieler/innen. Solltet ihr noch kein Team am Frühlingsturnier haben aber trotzdem spielen wollen, meldet euch bei unserem Teambetreuer Michael Joller (michijol(ät)hotmail.com) oder bei mir (ruch_lisa(ät)hotmail.com). Wir freuen uns auf euch!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page