top of page
Suche

Uitikon-Waldegg kann das Frühlingsturnier erneut gewinnen, Sieger der SilberTrophy wird Uzwil9

Uitikon-Waldegg mit Anja Hüppi, Romano Ruch, Jean-Nicola Longchamp und Skip Manuel Ruch kann das Traditionsturnier ernaut gewinnen. Eine herausragende Leistung, herzliche Gratulation! In der Silbertrophy konnte sich das Team Uzwil 9 mit Martin Landolt, Christian Giger, Patrizia Landolt und Skip Roman Bauer durchsetzen.

Die für die Finalrunde qualifizierten Teams massen sich in fünf Matches. Mit dem ersten Spiel am Freitag Abend. Am Samstag Aben konnte ein ausgezeichnetes Essen im Freihof Gossau genossen werden. Und wärend der Siegerehrung wurde auch noch mit dem Team Tirinzoni mitgefiebert das den WM-Titel bei Elite Damen erringen konnte. Ein gelungenes Final der Curlingsaison 2023.

Vielen Dank an alle teilenehmenden Teams, gerne begrüssen wir euch wieder im 2024!


Uitikon-Waldegg

Uzwil 9


Kommentare


bottom of page