Suche

Uitikon Waldegg mit Skip Manuel Ruch gewinnt das 31. internationale Frühlingsturnier

Aktualisiert: 21. März

Nachden zwei Absagen konnte das traditionelle Frühlingsturnier mit 36 Teams endlich wieder einmal durchgeführt werden. Im stark besetzten Feld konnte sich schlussendlich Uitikon Waldegg mit Manuel Ruch (Skip), Jean-Nicola Longchamp, Romano Ruch und Anja Ruch durchsetzen.


Nach den Vorrunden wurde in zwei Trophy aufgeteilt. In der Trophy der zweiten Hälfte, der Silber Trophy, belegte CC Thurgau mit Pascal Junker (Skip), Chantal Forrer, Christine Kobelt und Charly Forrer den ersten Platz.




Allen Sieger*Innenn herzlichen Glückwunsch! Und allen Teilnehmer*Innen vielen Dank für die Teilnahme! Wir freuen uns euch im 2023 wieder zu begrüssen!

Hier gehts zur Schlussrangliste

Hier gehts zu weiteren Bildern