Curling-Schule im Curling Club Uzwil –  Mach mit !

Bist du am Curling interessiert? Hast du schon einmal Curlingluft geschnuppert und willst diesen Sport erlernen? Dann ist der Anfängerkurs das Passende für dich!

 

Oder bist du ein Curlingmitglied, welches sein Können vertiefen möchte? Dann sind wir die Richtigen für dich, denn in unserer Curlingschule bieten wir einen Grundkurs für Anfänger, einen Technik- und Taktikkurs und einen Skipkurs für Clubmitglieder an.

Ausschreibung für den Anfänger Kurs 2021

Ausschreibung für den Technik-Kurs 2020

Ausschreibung für den Taktik- und Skip-Kurs 2020

Der Anfängerkurs wird am 5. Januar 2021 starten und jeweils Dienstag Abends ab 20.15 Uhr statt finden.

 

Nina, Claudia und Ursi stehen auf Anfrage gerne für ein persönliches Teamcoaching zur Verfügung. Preise und Termine nach Absprache. Wunschtermin bitte unter Bemerkungen eintragen.

Die Technik im Detail nach Empfehlung vom Curlingverband findet sich hier.

Bitte trage dein Interesse für den entsprechenden Kurs ein. Besten Dank! Die Felder "Jahrgang", "Rechts- oder linkshändig" und "Schuhgrösse" sind bei einer Anmeldung an den Anfängerkurs notwendig. Bei allen weiteren Kursen nicht.

arrow&v
arrow&v