top of page
Suche

11.11. vom Feinsten

Am diesjährigen 11.11. (Fasnachtsbeginn, Namenstag von Martin) fand in der Curlinghalle Uzwil das Curling & Coiffeur Turnier statt. Von den Teilnehmer*Innen über das Fondue Chinoise bis zum legendären Dessertbuffet war alles vom feinsten! Turi Locher organisierte den Event hervorragend so das die Zeit wie im Flug verging. Das schlechte Wetter draussen konnte problemlos ignoriert werden.

Gemessen haben sich die Teams auf dem Eis und am Jasstisch. Beim Couiffeur werden Punkte erspielt, welche in einem ausgeklügelten Verfahren in Ends und Steine umgerechnet werden. So das Jassen und Curling gleich gewichtet sind.

Gewonnen wurde das Turnier zum zweiten mal in Folge von Köbis Jasstruppe. Dieses mal in einheitlichem Tenue. Welches die Gegner schwer beeindruckte. Also Belohnung durften sie sich zu erst am Dessertbuffet bedienen. Auch dieses Jahr von Team 31 zubereitet.



Comments


bottom of page