top of page
Suche

40igstes BabyDolly, ein voller Erfolg!

Am 27. und 28. Dezember wurde das traditionelle Baby Dolly Turnier bereits zum 40igsten Mal ausgetragen. Die acht Teams massen sich in fünf Runden à sechs Ends. In der Endabrechnung musste die Anzahl Steine die Entscheidung bringen. Sie fiel zu gunsten von Uzwil 2 aus. Franziska Bauer, Andreas Christel, Andreas Bauer und Martin Louis (Skip) hatten sechs Steine mehr als die punkt- und endgleichen Uzwil Veteranen.

Auch neben dem Eis überzeugte das OK. Das Nachtessen war bodenständig aber sehr fein, Gschwelti mit Käse. Und auch am zweiten Tag gab es feine Menues zum Mittagessen.

Die liebevoll ausgesuchten und handgefertigten Preise erfreuten sich grosser Beliebtheit.

Ein gelungener Anlass. Gerne begrüssen wir alle Teams im 2024 wieder in Uzwil. Das Datum steht ja bereits jetzt fest.



bottom of page