top of page
Suche

50. Preis von Wildhaus

Der CC Wildhaus hat am Wochenenden vom 12. und 13. August das Jubiläumsturnier vom Preis von Wildhaus durchgeführt. Bei 45 der 50 Austragungen hatte Max Himmelberger das OK unter sich. Zum Jubiläum hat er das Turnier in jüngere Hände übergeben. Auch mit dem neuen OK war das Turnier die Reise wert. Von Uzwil waren das Team Uzwil, Matthias Humbel, Martin Louis, Dominic Bächler und Reto Schlegel (Skip), am Ende auf dem tollen 3. Schlussrang. Zudem haben bei SC Riessersee Lisa und Marco Ruch mitgespielt. Dieses Team konnte den Vorjahrestitel nicht verteidigen. Sie klassierten sich auf dem hervorragenden zweiten Platz. Siegreich war das Team Luzern Lions.

Die Teilnehmer konnten bereits einen Vorgeschmack auf das neue renovierte Curlingrestaurant erhalten. Zusätzlich zu den Umbauten konnte die ausgezeichnete Küche des neuen Restaurantteams genossen werden.



bottom of page