top of page

Abschluss der Saison 24/25

Am traditionellen Schlussabend des CCU konnten die zahlreichen Teilnehmerinnen ein ausgezeichnetes Essen geniessen. Und in geselliger Runde die vergangene Saison Revue passieren lassen. Der Gemeindesaal Uzwil wurde durch Andrea Manser und ihr Team festlich eingerichtet. Und bildete den passenden Rahmen.


Unser Präsident, Andreas Bauer, blickte auch auf die Highlights an Schweizermeisterschaften zurück. Und ehrte die Medaillengewinnerinnen. Das Juniorinnen Team mit Nelia, Finia, Alina Trunz und Deborah Lüber. Und ihr Trainer Armin Räbsamen. Welche in der B-Liga die Silbermedaille erobert hatten. Und das Senioren Team, welches auch Silber gewonnen hatte. Dieses Team war nur zu dritt anwesend, Roman und Andreas Bauer, sowie Martin Louis. Beat Brunner am Abend nicht teilnehmen, wurde aber dennoch geehrt.


Besonders geehrt wurde dieses Jahr Esther Gamper. Für ihren unermüdlichen Einsatz für den Club. Und den spontanen Freiwilligeneinsatz zur Unterstützung der Restaurantcrew. Vielen Dank Esther!



Juniorinnen Team Uzwil Trunz
Juniorinnen Team Uzwil Trunz

Senioren Uzwil
Senioren Uzwil



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page