Suche

Cherry Rocker Turnier in Baden

Mit den Cherrys waren wir in Baden.

Nach einiger Anfangsnervosität haben die Kids ein super Turnier gespielt. Im ersten Spiel waren die «Glücksteine» nicht auf unserer Seite, das konnten wir in vierten Spiel jedoch kompensieren.

Für alle ausser Nelia war es das erste Turnier, die Nerven nach dem ersten Spiel lagen blank und ich musste auch noch etliche Tränen wegwischen. Dann haben sie sich aber super gehalten. Die restlichen 3 Spiele gingen an CC Uzwil! Und das in der Finalrunde mit einem Gegner (Baden) gegen den ich mir kaum Chancen ausgerechnet haben.

Die Kids haben den ausgezeichneten 2. Schlussrang erreicht.


Rangliste:


17. Badener Cherry Rocker Turnier 05. Dez. 2021 - Schlussrangliste
.pdf
Download PDF • 488KB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen