Suche

Ehrenmitglied Bruno Haag

Am 24. August 2021 fand in der Curlinghalle die 62. ordentliche Generalversammlung der Curling Clubs Uzwil statt. Die Traktanden konnten speditiv behandelt werden. Alle Anträge des Vorstandes wurden einstimmig gutgeheissen. Der Vorstand wurde entlastet und der Revisorenbericht genehmigt.


Der zurücktretende Kassier Bruno Haag wurde mit grossem Applaus verdankt und für seine langjährige Tätigkeit zum Ehrenmitglied des Curling Clubs Uzwil ernannt.



Bild: Der scheidende Kassier Bruno Haag mit der Präsidentin Kerstin Ruch.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Uzwiler Team mit Uschi Hauser, Thomas Hauser (Skip), Xaver Helfenberger und Jürg Schmid gewinnt die Baumgartner Trophy 2022 in Zug. Das Veteranenturnier wurde am 1. Dezember durchgeführt. Es wurde

Die neuen Termine sind jetzt aufgeschaltet. Bitte beachten: der Schlussabend hat neu das Datum 26. Mai 2023! Hier findet sich die Terminliste zum Download ganz nach unten scrollen!