Suche

Unsere Cherrys schliessen die Saison mit einem Turniersieg ab!

Letzten Samstag wurde in St. Gallen das letzte Cherry Turnier der Saison gespielt. Unser Team mit Nelija Trunz (Skip), Lino Tappeiner, Mirva Trunz, Eric Siegenthaler, Julian Müller und Armin Räbsamen (Coach) konnte alle vier Spiele gewinnen und sich so den Turniersieg verdient sichern. Super Leistung, herzlichen Glückwunsch!

Rangliste vom Turnier



Bericht vom Coach:

Im ersten Spiel trafen wir ausgerechnet auf den amtierenden Schweizermeister, entsprechend nervös war der Beginn. Nach einem harzigen Start konnte mit einem tollen Takeout von Lino noch ein 4er Haus in letzten End geschrieben werden und die erste Runde war somit gewonnen.

Unsere Cracks kamen immer besser ins Spiel. Die zweite Runde haben sie gegen die starken St.Galler richtig abgeklärt gespielt und ihre gestohlenen 2 Steine vom ersten End souverän verteidigt. Ihre Strategie: St. Gallen darf nie mehr als einen Stein schreiben. Toll ausgeführt.

In der dritten und vierten Runde waren sie richtig in Spiellaune und haben das perfekt durchgezogen, alle vier Spiele gewonnen und somit klarer Turniersieg. Natürlich eine Mega-Freude und ein toller Abschluss einer super Saison! ( Rang 2 in Dübendorf, Rang 3 an der Schweizermeisterschaft, Turniersieger in St. Gallen)



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Samstag den 24. September startet der Curling Club Uzwil in die neue Saison mit dem Presidents Cup. 10 Teams werden sich ab 14.20 Uhr in 6-Ends Spielen messen. Und das frische Eis mit den neu behan