Suche

Uzwil an der Mixed WM in Aberdeen

Das Schweizermeister Team Zug-Uzwil mit Chantal Schmid, Simon Hoehn, Ursi Hegner (Skip) und Yves Hess wird ab 15.Oktober in Aberdeen um die WM Medaillen kämpfen. Nach der geglückten Hauptprobe am Curling und Jassturnier Weinfelden, sind sie bereit für die Aufgabe. In Weinfelden konnten sie alle Curlingmatches gewinnen. Sogar als sie nur mit optischen Wischkommandos gespielt hatten, blieben sie siegreich! Aufgrund der verlorenen Punkte im Jassen erreichten sie "nur" den 2. Schlussrang.

Die Matches:




Hier gehts zur Homepage der WM



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Uzwiler Team mit Uschi Hauser, Thomas Hauser (Skip), Xaver Helfenberger und Jürg Schmid gewinnt die Baumgartner Trophy 2022 in Zug. Das Veteranenturnier wurde am 1. Dezember durchgeführt. Es wurde

Die neuen Termine sind jetzt aufgeschaltet. Bitte beachten: der Schlussabend hat neu das Datum 26. Mai 2023! Hier findet sich die Terminliste zum Download ganz nach unten scrollen!