Suche
  • mlouisch

Uzwil in Adelboden

Zwei Teams haben letztes Wochenende am Sommerturnier in Adelboden teilgenommen. Die Organisatoren haben sich mit grossem Einsatz um eine Corona gerechte Durchführung gekümmert. Dennoch haben nur 18 Teams teilgenommen. Neben den Uzwilern noch weitere Spitzenteams wie Langenthal, Irene Schori, und St. Moritz, Selina Witschonke. CC Uzwil mit Silvan, Marcel, Verena und Monika erreichten den 11. Platz. Uzwil 33 mit Jörg, Martin, Martin und Armin wurden 4.

Das Wetter war ideal zu Curlen. Der Dauerregen erleichterte das Verbleiben in der Halle deutlich. In der Nacht auf Sonntag wurden die umgebenden Bergspitzen sogar eingeschneit. Als erste Vorboten des kommenden Winters.





Download der Rangliste

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SM in Arlesheim

Die Elite trägt trotz Corona die SM aus. Diese Woche messen sie sich in Arlesheim um die Titel. Die Infos finden sich hier: Resultate Damen Resultate Herren Livestreams oder auch unter Swiss Curling

Update Curling Club Uzwil - Support your sport

Im Rahmen der Migros Sportförderung kann der CCU mittels Vereinsbons zusätzlich während der Covid-19 Situation unterstützt werden. Die Vereinbons erhaltet ihr bis zum 12. April 2021 bei einem Einkauf