Suche
  • mlouisch

Uzwil in Adelboden

Zwei Teams haben letztes Wochenende am Sommerturnier in Adelboden teilgenommen. Die Organisatoren haben sich mit grossem Einsatz um eine Corona gerechte Durchführung gekümmert. Dennoch haben nur 18 Teams teilgenommen. Neben den Uzwilern noch weitere Spitzenteams wie Langenthal, Irene Schori, und St. Moritz, Selina Witschonke. CC Uzwil mit Silvan, Marcel, Verena und Monika erreichten den 11. Platz. Uzwil 33 mit Jörg, Martin, Martin und Armin wurden 4.

Das Wetter war ideal zu Curlen. Der Dauerregen erleichterte das Verbleiben in der Halle deutlich. In der Nacht auf Sonntag wurden die umgebenden Bergspitzen sogar eingeschneit. Als erste Vorboten des kommenden Winters.





Download der Rangliste

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Superliga startet, Uzwil mit drei Teams dabei

Heute Montag den 21.9. startet die Ostschweizer Superliga mit der ersten Runde in Wildhaus. Von den drei Uzwiler Teams wird der Titelverteidiger CC Uzwil mit Skip Marco Ruch gegen VTbosshard mit Skip

Curling Schnupperkurs Spezialangebot

Auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Erlebnis? Dann ist der Curling Club Uzwil genau das Richtige! In der Curlinghalle Uzwil gibt es die Möglichkeit unter geführter Instruktion eine der beliebt