Suche
  • mlouisch

Uzwil in Adelboden

Zwei Teams haben letztes Wochenende am Sommerturnier in Adelboden teilgenommen. Die Organisatoren haben sich mit grossem Einsatz um eine Corona gerechte Durchführung gekümmert. Dennoch haben nur 18 Teams teilgenommen. Neben den Uzwilern noch weitere Spitzenteams wie Langenthal, Irene Schori, und St. Moritz, Selina Witschonke. CC Uzwil mit Silvan, Marcel, Verena und Monika erreichten den 11. Platz. Uzwil 33 mit Jörg, Martin, Martin und Armin wurden 4.

Das Wetter war ideal zu Curlen. Der Dauerregen erleichterte das Verbleiben in der Halle deutlich. In der Nacht auf Sonntag wurden die umgebenden Bergspitzen sogar eingeschneit. Als erste Vorboten des kommenden Winters.





Download der Rangliste

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rinkreservation und Belegungsplan

Es dürfen sich max. 15 Personen in der Halle aufhalten. Es muss mit Maske gespielt werden. Es stehen nur 2 Rinks zur Verfügung. Die Halle ist offen für spontane Trainings oder Spiele, wer aber sicher

Informationen COVID-19

Die Covid 19 Verantwortliche ist Ursi Humbel. Tel. 079 680 32 15 oder info@curling-uzwil.ch