top of page
Suche

Uzwil in Adelboden

Zwei Teams haben letztes Wochenende am Sommerturnier in Adelboden teilgenommen. Die Organisatoren haben sich mit grossem Einsatz um eine Corona gerechte Durchführung gekümmert. Dennoch haben nur 18 Teams teilgenommen. Neben den Uzwilern noch weitere Spitzenteams wie Langenthal, Irene Schori, und St. Moritz, Selina Witschonke. CC Uzwil mit Silvan, Marcel, Verena und Monika erreichten den 11. Platz. Uzwil 33 mit Jörg, Martin, Martin und Armin wurden 4.

Das Wetter war ideal zu Curlen. Der Dauerregen erleichterte das Verbleiben in der Halle deutlich. In der Nacht auf Sonntag wurden die umgebenden Bergspitzen sogar eingeschneit. Als erste Vorboten des kommenden Winters.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Turnierdaten 24/25 sind online

Bereits konnten wir die Turnierdaten für die kommende Saison festlegen. In der Rubrik Turniere stehen die Details. Gerne nehmen wir Anmeldungen bereits jetzt entgegen.

Comments


bottom of page