Suche

Uzwil Louis gewinnt das Baby Dolly 2021

Am 28.12.2021 trafen sich 16 unerschrockene Curler*innen um das traditionelle Baby Dolly Turnier zu spielen. Und sie erlebten spannende Spiele und tolle Stunden beim Apéro und Essen. Die Maskenpflicht auf dem Eis und in der Halle war zwar lästig, tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Das OK, Franziska und Andreas Bauer, konnte zusammen mit Martin Feurer und Martin Louis als Belohnung für den Einsatz gleich den neuen Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Gerne heissen wir alle Teilnehmer im 2022 wieder willkommen!






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Uzwiler Team mit Uschi Hauser, Thomas Hauser (Skip), Xaver Helfenberger und Jürg Schmid gewinnt die Baumgartner Trophy 2022 in Zug. Das Veteranenturnier wurde am 1. Dezember durchgeführt. Es wurde

Die neuen Termine sind jetzt aufgeschaltet. Bitte beachten: der Schlussabend hat neu das Datum 26. Mai 2023! Hier findet sich die Terminliste zum Download ganz nach unten scrollen!