top of page

Uzwiler Juniorinnen gewinnen in Glarus!

Das diesjährige Glarner Juniorenturnier wurde von den CCU Juniorinnen gewonnen! Das Team mit Alena (Skip), Finia und Nelia Trunz sowie Deborah Lüber konnte dank zwei Ends mehr den Turniersieg erobern. Das zweite Uzwiler Team mit Leandro Tezza (Skip), Lino Tappeiner, Eric Siegenthaler und Mirva Trunz erreichte den ebenfalls hervorragenden dritten Schlussrang. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Dringend gesucht, Teams für das Frühlingsturnier!

Da am gleichen Wochenende wie unser Frühlingsturnier mehrere grosse Turniere stattfinden, sind bisher nur wenige Anmeldungen eingegangen. Es fehlen noch ein paar für die minimale Anzahl von 24 Teams.

 
 
 
Knapp vorbei ist leider auch vorbei...

An den SM vom Wochenende konnten sich die Juniorinnen leider nicht unter den besten sechs Teams klassieren. Somit sind sie trotz des besten DSC Schnitts (44,81cm von 12 gewerteten Steinen!) ausgeschie

 
 
 

Kommentare


bottom of page