top of page

Uzwiler Senioren-Team holt sich Silber

An der diesjährigen Senioren SM konnte sich unser Team gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die Gruppenspiele, den Viertelfinal und den Halbfinal gewannen sie mit tollen Leistungen. Im Final wurde ihnen ein nicht optimales End zum Verhängnis. Das 4er haus im 6. End brachte die Entscheidung zu gunsten der neuen Schweizermeister Luzern City.

Dennoch darf das Team, mit Andreas Bauer, Beat Brunner (Skip), Martin Louis, und Roman Bauer, sehr zufrieden sein. Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille!

Die Spiele können auf Youtube noch in der Aufzeichnung angeschaut werden, wenn nach dem Stichwort cc3c gesucht wird.



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Senioren SM dieses Wochenende

Am Wochenende vom 20. Februar spielt das Seniorenteam Uzwil, mit Beat Brunner (Skip) Andreas und Roman Bauer sowie Martin Louis, in Genf an der SM. Das erste Spiel ist um 13 Uhr, das zweite um 17 Uhr.

 
 
 
Dringend gesucht, Teams für das Frühlingsturnier!

Da am gleichen Wochenende wie unser Frühlingsturnier mehrere grosse Turniere stattfinden, sind bisher nur wenige Anmeldungen eingegangen. Es fehlen noch ein paar für die minimale Anzahl von 24 Teams.

 
 
 

Kommentare


bottom of page