Suche
  • ccuzwil

COVID-19 Infos

Mitteilung vom 13.3.2020 17.30 Uhr: Aufgrund des Corona-Virus und der neuen Massnahmen vom Bundesrat wurden sowohl die Finalrunde als auch das Frühlingsturnier abgesagt. Die Eismaschine ist bereits ausgeschaltet. Somit können auch alle anderen noch ausstehenden Anlässe nicht mehr durchgeführt werden.


Leider wurde auch der Schlussabend abgesagt. Wir hoffen das wir die GV durchführen können und alle Mitglieder gesund daran teilnehmen können!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Superliga startet, Uzwil mit drei Teams dabei

Heute Montag den 21.9. startet die Ostschweizer Superliga mit der ersten Runde in Wildhaus. Von den drei Uzwiler Teams wird der Titelverteidiger CC Uzwil mit Skip Marco Ruch gegen VTbosshard mit Skip

Curling Schnupperkurs Spezialangebot

Auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Erlebnis? Dann ist der Curling Club Uzwil genau das Richtige! In der Curlinghalle Uzwil gibt es die Möglichkeit unter geführter Instruktion eine der beliebt