Suche
  • ccuzwil

COVID-19 Infos

Mitteilung vom 13.3.2020 17.30 Uhr: Aufgrund des Corona-Virus und der neuen Massnahmen vom Bundesrat wurden sowohl die Finalrunde als auch das Frühlingsturnier abgesagt. Die Eismaschine ist bereits ausgeschaltet. Somit können auch alle anderen noch ausstehenden Anlässe nicht mehr durchgeführt werden.


Leider wurde auch der Schlussabend abgesagt. Wir hoffen das wir die GV durchführen können und alle Mitglieder gesund daran teilnehmen können!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SM in Arlesheim

Die Elite trägt trotz Corona die SM aus. Diese Woche messen sie sich in Arlesheim um die Titel. Die Infos finden sich hier: Resultate Damen Resultate Herren Livestreams oder auch unter Swiss Curling

Update Curling Club Uzwil - Support your sport

Im Rahmen der Migros Sportförderung kann der CCU mittels Vereinsbons zusätzlich während der Covid-19 Situation unterstützt werden. Die Vereinbons erhaltet ihr bis zum 12. April 2021 bei einem Einkauf