top of page
Suche

COVID-19 Infos

Mitteilung vom 13.3.2020 17.30 Uhr: Aufgrund des Corona-Virus und der neuen Massnahmen vom Bundesrat wurden sowohl die Finalrunde als auch das Frühlingsturnier abgesagt. Die Eismaschine ist bereits ausgeschaltet. Somit können auch alle anderen noch ausstehenden Anlässe nicht mehr durchgeführt werden.


Leider wurde auch der Schlussabend abgesagt. Wir hoffen das wir die GV durchführen können und alle Mitglieder gesund daran teilnehmen können!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Swisslos verwendet den vollen Gewinn zur Föderung von Kultur und Sport. Auch wir durften schon von dieser Unterstützung profitieren. Unsere Junior*innen standen für ein kurzes Video zur Verfügung. Um

Dieses Wochenende spielt unser Clubmeisterteam mit Skip Rolf Bruggmann in Baden am Superfinale. An diesem Turnier spielen Clubmeister und Superligasieger aus der ganzen Schweiz. Von der Ostschweizer S

bottom of page