Suche
  • ccuzwil

COVID-19 Infos

Mitteilung vom 13.3.2020 17.30 Uhr: Aufgrund des Corona-Virus und der neuen Massnahmen vom Bundesrat wurden sowohl die Finalrunde als auch das Frühlingsturnier abgesagt. Die Eismaschine ist bereits ausgeschaltet. Somit können auch alle anderen noch ausstehenden Anlässe nicht mehr durchgeführt werden.


Leider wurde auch der Schlussabend abgesagt. Wir hoffen das wir die GV durchführen können und alle Mitglieder gesund daran teilnehmen können!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rinkreservation und Belegungsplan

Es dürfen sich max. 15 Personen in der Halle aufhalten. Es muss mit Maske gespielt werden. Es stehen nur 2 Rinks zur Verfügung. Die Halle ist offen für spontane Trainings oder Spiele, wer aber sicher

Informationen COVID-19

Die Covid 19 Verantwortliche ist Ursi Humbel. Tel. 079 680 32 15 oder info@curling-uzwil.ch